Feedback

Kommentare: 14
  • #14

    Evi (Mittwoch, 26 Oktober 2016 20:14)

    Liebe Frau Schmid,
    ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken.
    Ich habe 7 Kilo abgenommen und ich kann es halten und ich fühle mich dabei sehr wohl.
    Ich laufe wie Sie es mir angeraten haben,sooft es mir möglich ist,wenn ich einen Tag nicht laufen kann fehlt mir das richtig.
    Die 200 Kilometer die ich zu Ihnen gefahren bin habe ich nicht bereut.
    Sie haben so sehr viel zu meinem Wohlbefinden beigetragen,
    ich habe ja auch schon das Rauchen erfolgreich durch Sie aufgehört,ohne
    Gewichtszunahme, das ist jetzt auch schon wieder 3 Jahre her.
    Ganz liebe Grüsse und alles Gute
    Evi

  • #13

    Jana (Sonntag, 15 Mai 2016 10:44)

    Liebe Uschi,

    seit ich die Nichtraucherhypnose bei Dir gemacht habe, habe ich nie wieder eine Zigarette angefasst. TAUSEND DANK dafür!
    Bei der ein-oder anderen Gelegenheit habe ich schon mal dran gedacht eine Zigarette zub rauchen. Aber Dank deiner guten Tipps kommt es ganz bestimmt nicht mehr dazu.
    Ich habe zu keinem Zeitpunkt Probleme gehabt, als ich plötzlich mit dem Rauchen aufgehört habe. Ich bin von Dir gegangen mit dem Gefühl, schon immer Nichtraucher gewesen zu sein. Ein tolles Gefühl!

    Ich wünsche Dir alles alles Gute für den Start in der neuen Praxis

    Liebe Grüße Jana

  • #12

    Simone (Freitag, 15 April 2016 10:55)

    Liebe Uschi,
    seit Februar 2016 verliere ich endlich dank dir, deiner Hypnose und deinen guten Tipps ein Kilo nach dem anderen. Ich bin mit 103 Kilo gestartet und habe nun schon 12 Kilo verloren. Ich muss gar nicht hungern und mich auch sonst nicht verbiegen. Das ist ein wirklich wunderbares Gefühl. Ich fühle mich fit und gesund und bekomme jede Menge Komplimente von Freunden und Kollegen.
    Danke liebe Uschi und bis bald!
    Simone

  • #11

    Richard (Dienstag, 03 März 2015 16:48)

    Auch aus meinem Alkoholproblem hat mich Uschi mit der zweiten Hypnose am 15. August 2014 herausgezogen. Ich habe bis zu 5 Weizenbier am Tag getrunken und bin jetzt völlig trocken. Alkohol ist für mich kein Thema mehr.
    In der Zwischenzeit habe ich mein absolutes Traumgewicht erreicht und 30 kg abgenommen.
    Ich bin Uschi unendlich dankbar für mein neues Lebensgefühl und ihre regelmäßige Unterstützung.

  • #10

    Richard (Donnerstag, 22 Januar 2015 13:34)

    Es ist für mich ein großes Anliegen, meine wunderbaren Erfahrungen mit der Heilpraktikerin Uschi Schmid weiter zu geben.
    Durch jeweils eine Hypnosebehandlung bin ich seit zwei Jahren glücklicher Nichtraucher, und habe vom 15. August 2014 bis heute (5 Monate) sage und schreibe 26 kg abgenommen.
    Ich fühle mich pudelwohl - ich fühle mich wie ein neuer Mensch!
    Auch die kostenlose telefonische wöchentliche Begleitung hat mir sehr gut getan und mich sehr unterstützt.
    Ohne Uschi´s Hilfe hätte ich das nie geschafft, ich kann sie nur aufs allerbeste weiterempfehlen.
    Richard

  • #9

    Elke (Dienstag, 09 Juli 2013 08:08)

    Liebe Uschi,
    seit August 2011 bin ich Dank Dir glückliche Nichtraucherin - und hatte nur ca. 2 Kilo zugenommen. Durch einen Skiunfall war ich in 2012 leider fast das ganze Jahr über lahmgelegt und konnte meine sportlichen Aktivitäten wie Tennis, Radfahren, Wandern nicht mehr betreiben. Mein Frust trieb die Kilo´s in die Höhe. Mitte März 2013 war ich bei Dir - und man glaubt es kaum mit Leichtigkeit verließen mich die Kilos - in ersten Monat 5 Kilo und jetzt Anfang Juli 2013 habe ich insgesamt 9 Kilo verloren. Trotz Urlaub und gelegentlichen Feiern geht es wunderbar das Gewicht zu halten. Ich fühle mich super gut, habe meine Power zurück, keine Gelenkschmerzen mehr und meine Haut sieht richtig gut aus! Meine Figur hat sich so zum Vorteil verändert, dass ich mich mit meinen 55 Jahren so jung fühle wie seit langem nicht mehr! Hab TAUSEND DANK!

  • #8

    Carsten (Freitag, 01 März 2013 09:07)

    Liebe Uschi,

    seit 10 Monaten bin ich nun frei von Nikotin und sehr glücklich darüber.
    Ich habe 25 Jahre (z.T. gerne) geraucht und war, wie man so schön sagt klassisches Opfer der Nikotin Lüge: "Rauchen zur Stressbewältigung" - "zum Kaffee eine gute Zigarette" - "der Geschmack von Freiheit..." .
    Heute bin ich wirklich fei!!!
    Die Zigarette bestimmt nicht mehr meinen Tagesablauf, ich fühle mich viel besser, ich rieche und schmecke wieder, ich muss auch nach 20 Km Langlauf nicht mehr husten ;-)
    Dieses neue Lebensglück habe ich Deiner Hilfe zu verdanken. Mit welcher Leichtigkeit wir die Nikotinsucht besiegt haben, beeindruckt mich heute noch. Ich habe keinerlei Bedürfnis mehr danach, auch freut mich besonders, dass ich keiner dieser "militanten" Nichtraucher geworden bin - sondern einfach nur GLÜCKLICHER NICHTRAUCHER !!!
    Dafür danke ich Dir liebe Uschi ganz herzlichst.
    Mit sonnigen Grüßen aus Stuttgart

    Carsten Märksch


  • #7

    Elke (Samstag, 16 Februar 2013 16:23)

    Liebe Uschi,
    es ist an der Zeit Danke zu sagen: Seit August 2011 bin ich nun schon glücklicher Nichtraucher!
    Danke für meine wiedergewonnene Freiheit, Danke für meine Gesundheit!
    Ich kann es manchmal selbst nicht glauben, dass es nach Deiner Behandlung so problemlos ging mit dem Rauchen aufzuhören! Bin sehr stolz auf mich, dass ich mich auf das „Wagnis“ Nichtraucher zu werden eingelassen habe!!!
    Herzliche Grüße aus Reutlingen
    Elke

  • #6

    Fritz (Freitag, 15 Februar 2013 13:28)

    Hallo Uschi,

    24 Jahre hatte die Zigarette mein Leben bestimmt, jetzt bin ich endlich frei und der "falsche Fufziger" klopft nicht mehr auf meine Schultern. Danke für die Raucherentwöhnung, bisher ein voller Erfolg.

    Liebe Grüße von Fritz

  • #5

    Barbara (Mittwoch, 13 Februar 2013 15:29)

    Liebe Frau Schmid!
    Einen Monat ohne - und kein Kilo mehr!
    Vor 20 Jahren habe ich mit dem Rauchen begonnen und es mühsam zwischendurch immer mal wieder für einige Zeit sein lassen. Aber nie habe ich den Absprung wirklich geschafft. Nach den Sitzungen bei Ihnen bin ich jetzt endlich wirklich FREI. Und nicht wie der Cowboy aus der Werbung mit der Zigarette in der Hand - sondern OHNE. Ich denke nicht mehr ans Rauchen und schon gar nicht ans Nicht-Rauchen. Das Rauchbedürfnis ist wie weggeblasen und schon kann ich mich nicht mehr daran erinnern, dass es so lange mein Leben bestimmt hat.
    Vielen Dank!!
    Herzliche Grüße,
    Barbara

  • #4

    Doris (Montag, 19 November 2012 13:54)

    Liebe Uschi...ich danke DIR!
    Seit ich bei Dir war, kann mich nichts Süßes mehr reizen. Und was das Wichtigste ist für mich : "Ich denke nicht dass mir was fehlt"...

    Mein Gewicht habe ich durch Sport und eine eigentliche gesunde Ernährung ziemlich gut im Griff! Einzig allein die Gelüsten nach dem süßen kleinen Etwas (das dann schnell mal was Großes wurde)das konnte ich mir nicht abgewöhnen.

    Nun reizt es mich nicht mehr. Du hast ein kleines Wunder vollbracht. Ich nehme langsam aber sicher meine paar Kilos die mich stören ab, und verzichte auf nichts. Genau so hab ich mir das vorgestellt, und so kann ich mir das auch für meine Zukunft vorstellen.
    Nichts anderes wäre für mich sonst in Frage gekommen.

    Alle die zu Dir kommen können sicher sein, dass sie sich in Gute Hände begeben die viel erreichen.

    ganz liebe Grüße, deine Doris

  • #3

    adel knobel (Sonntag, 07 Oktober 2012 11:18)

    Liebe Frau Schmid, dank ihrer Hypnose Ende Mai 2012 habe ich 18 kg abgenommen, da mein Heisshunger auf Süßes wie weggeblasen ist.
    "Trotz alledem müssen sie mit einer Schadensersatzklage der Süßwaren und Lebensmittel Discounter rechnen, da die sich über starken Umsatzrückgang beklagen."
    ha ha hi hi
    vielen Dank für ihre professionale Hilfe.

  • #2

    Rita Landenberger (Freitag, 14 September 2012 14:51)

    Liebe Uschi,
    ich halte es für eine Fügung, dass wir uns nach 7 Jahren wieder getroffen haben. Obwohl ich selbst seit 27 Jahren Paar- und Familientherapeutin bin, konnte ich mein Verhältnis zum Essen durch keine Methode je auf eine gesunde Basis stellen. Essen war Liebe, Belohnung, Stressreduktion, Ausgeleich und Ersatz für Zeitmangel,für dieses und jenes.
    Am 07.08.12 bat ich Dich daher um eine Hypnosesitzung, die ich als sehr tief und wohltuend erfahren habe. Seither fühle ich mich völlig befreit davon, irgendetwas essen zu "müssen", ohne wirklich Hunger zu haben. Ich habe Freude am Essen, bin jedoch verblüfft, dass ich gar nicht viel Nahrung brauche und hatte selbst im Urlaub, in dem ich mir sonst mit Essen besonders viel "Gutes" tat, große Lust auf Obst, Gemüse, e.t.c. und empfand die Abwesenheit von Kohlehydraten als völlig belanglos. Ich habe seither spielend 4,5 Kilogramm abgenommen und weiter 10 Kg. werden folgen. Dieses Gefühl frei von und gleichzeitig für Essen zu sein - ohne dass das Essen irgendwelche Ersatzfunktionen erfüllen muss, ist ein Gefühl, das ich seit meiner Pubertät nur während der Schwangerschaft mit meinem Sohn, der heute 17 Jahre alt ist, hatte. Ich möchte Dir für Deine Hilfe von ganzem Herzen Danke sagen und auch dafür, dass Du Dich auch im Nachhinein mit Telefonaten noch bei mir erkundigt hast, wie es mir nun mit dem Essen geht. Vier Klienten, die ihre Nikotinsucht gerne loslassen würden habe ich Dich bereits wärmstens weiterempfohlen.
    Herzliche Grüße von Rita

  • #1

    Regine (Freitag, 14 September 2012 09:22)

    Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Dank Ihnen habe ich meine Lebensfreude wieder. Die Hoffnung einer Gewichtsabnahme hatte ich schon fast aufgegeben, da ich so viele Diäten hinter mir habe, immer mit Jojo-Effekt. Über das Internet bin ich auf die Hypnose gekommen. Schon nach der ersten Behandlung hatte ich keinen Appetit mehr auf Süßes (ich war vorher süchtig danach) – bis heute. Und ich vermisse auch nichts. Viel mehr ist die Lust auf Obst und Gemüse gestiegen! Es fiel mir total leicht, meine Ernährung umzustellen. Ich habe keinen Hunger zwischendurch und meine Gedanken drehen sich nicht mehr immer nur um´s Essen. Dafür bin ich Ihnen sehr dankbar.

Ihr Weg zu Schönheit für Körper, Geist & Seele.

Uschi Schmid, Heilpraktikerin

Nazenbergstr. 4

88171 Weiler-Simmerberg, Ortsteil Bremenried


T: 08387. 92 35 87

uschi@schoenheiterleben.com

 

Ich freue mich darauf, 

Sie persönlich zu beraten.